Moin, mein Name ist Michelle Reshöft und ich habe im Oktober 2019 Chelly’s Gusto aus meiner Leidenschaft für unglaublich leckeres Essen und hochwertige Zutaten gegründet. Mit meiner Soul Food Manufactury kreiere ich neue Rezepte, besonders beeinflusst von der traditionellen türkischen Küche, maßgeschneiderte Genuss Konzepte und stelle meine eigenen Produkte her, wie z.B. mein eigenes Olivenöl.

Ich liebe es meine Freunde und Familie an einem voll beladenen Tisch mit den leckersten Gerichten zu versammeln und einen gemütlichen Abend zu verbringen.

.“

Soul Food – Essen macht glücklich und noch viel mehr, wenn es unglaublich gut schmeckt und hochwertige Zutaten verwendet werden.

Aber mal ganz ehrlich, hast du dich schon einmal mit dem Thema auseinander gesetzt, wo und wie die Lebensmittel, die du zu dir nimmst hergestellt werden? 

Wie denn auch, die Auswahl ist so groß und der Ursprung und die Herstellung zu oft zu undurchsichtig.

Ich habe es mir zur Mission gemacht zu 100% Transparent zu arbeiten, damit du nachvollziehen kannst, was du zu dir nimmst und auch den Arbeitsaufwand hinter den Produkten verstehen kannst.